Kommunikationstechnik - Dieter Zorn

Willkommen auf der Seite für die häufig gestellten Fragen (FAQ). Unten finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen von Besuchern dieser Website. Falls Sie zu Ihrer Frage keine Antwort auf dieser Seite finden, senden Sie uns eine E-Mail unter dieterzorn@t-online.de , schicken Sie uns ein Fax an 030 - 56697303 oder rufen Sie uns unter 030 - 56697301 an.

Frage / Problem

Antwort

Wie setze ich mein Endgerät an einer Panasonic TK-Anlage zurück in den Auslieferungszustand?

Hörer abnehmen ( bei Sysemtelefonen Taste “intern drücken”) 790, bei neuen Systemen *790, eingeben Quittungston abwarten und auflegen.

Es wird keine DSL-Verbindung aufgebaut.Kein Zugang zum Internet möglich.

Häufig hilft ein Reset des DSL-Modems. DSL-Modem vom Stromversorgungsnetz trennen “Ausschalten” ca. 5-10 Minuten warten. DSL- Modem wieder einschalten und warten bis alle Lampen grün leuchten. Danach erneut einen Verbindungsaufbau ins Internet herstellen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

nach oben

[Services] [Anleitungen] [Häufig gestellte Fragen] [Info's für unsere Kunden]