Kommunikationstechnik - Dieter Zorn

Ich habe mich im September 1991 als Diplomingenieur für Nachrichtentechnik selbständig gemacht mit der Gründung der Firma Kommunikationstechnik - Dieter Zorn in Berlin. Von Beginn an bin ich als Fernmeldeanlagenelektroniker in die Handwerksrolle des Landes Berlin eingetragen. Die Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft für Feinmechanik und Elektrotechnik besteht seit 1992. Gegenwärtig gehören zu meiner Firma drei Servicetechniker. Alle Mitarbeiter verfügen über eine Facharbeiterqualifikation auf dem Gebiet der Elektronik oder der Elektronischen Datenverarbeitung , ein Mitarbeiter ist Ingenieur. Jeder Techniker ist mit einem Firmenfahrzeug und mit den erforderlichen Werkzeugen, Prüf- und Messmitteln zur Durchführung des VORORTSERVICES an IT-Anlagen, Anlagen- und Geräten der Kommunikationstechnik und an elektronischen Gefahrenmeldeanlagen ausgerüstet.

In unserer Werkstatt in Berlin-Biesdorf können wir auch transportable Geräte und Anlagen fachgerecht instand setzen.

Unser Einsatzgebiet im VORORTSERVICE umfasst die Wirtschaftsregion Berlin - Brandenburg. Für dauerhafte Aufträge auch die Länder Mecklenburg/ Vorpommern und Teile Sachsen-Anhalts.

 

[Home] [Intern] [Standort] [Kontakt] [Legal] [Services] [Angebote] [Produkte] [Referenz]